Charlie Carver Alle Filme mit Charlie Carver

Charlie Carver Alle Filme mit Charlie Carver

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Leftovers - Staffel 3

Die dritte und finale Staffel
Von einem Moment zum anderen sind 140 Millionen Menschen von der Erde verschwunden. Der Grund für dieses ... mehr »
Von einem Moment zum anderen sind 140 Millionen Menschen von der Erde verschwunden. Der Grund für dieses unerklärliche Ereignis bleibt unbekannt, und es gibt keinen Hinweis darauf, dass man von den Verschwundenen jemals wieder ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Leftovers - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel zwei von 'The Leftovers' beginnt im texanischen 'Jarden', umbenannt in 'Miracle', da entdeckt wurde, ... mehr »
Staffel zwei von 'The Leftovers' beginnt im texanischen 'Jarden', umbenannt in 'Miracle', da entdeckt wurde, dass es niemand verlassen hat. Die Stadt ist seitdem ein Magnet für Touristen und Menschen, die glauben, dass sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Leftovers - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Zwei Prozent der Weltbevölkerung sind verschwunden. Sie sie auf biblische Weise entrückt worden? Durch Aliens? ... mehr »
Zwei Prozent der Weltbevölkerung sind verschwunden. Sie sie auf biblische Weise entrückt worden? Durch Aliens? Oder was sonst? 'The Leftovers' ist die Verfilmung von Tom Perrottas Bestseller: Drei Jahre nach den mysteriösen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Bad Ass 2

Bad Asses
Im Sequel zur 'Bad Ass' (2012) ist wieder knallharte Action angesagt, mit Danny Trejo ('Machete') und Danny ... mehr »
Im Sequel zur 'Bad Ass' (2012) ist wieder knallharte Action angesagt, mit Danny Trejo ('Machete') und Danny Glover ('Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis') als zwei alternde, aber deswegen nicht weniger schlagkräftige ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für ... mehr »
Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde das neue Schuljahr. Was sie nicht ahnen: Eine neue Bedrohung steht ihnen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16