Charley Boorman Alle Filme mit Charley Boorman

Charley Boorman Alle Filme mit Charley Boorman

Travellers

Tödlicher Ausflug
Vier Freunde wollen über ein Wochenende hinweg einen Motorradausflug machen. Mit jeder verstreichenden Meile ... mehr »
Vier Freunde wollen über ein Wochenende hinweg einen Motorradausflug machen. Mit jeder verstreichenden Meile wollen sie ihr Alter, aber auch ihren urbanen Lebensstil hinter sich lassen. Nachdem sie ihr Nachtlager aufgeschlagen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

In My Country

Hass, Vergebung und Liebe.
1995 reist Langston Whitfield (Samuel L. Jackson) nach Südafrika, um für die 'Washington Post' über die ... mehr »
1995 reist Langston Whitfield (Samuel L. Jackson) nach Südafrika, um für die 'Washington Post' über die Wahrheitskommissionen zu berichten. Aufgabe dieser Kommissionen ist die Offenlegung der Verbrechen des Apartheidregimes. ... mehr »

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Neun vom Krieg gezeichnete Wehrmachtssoldaten halten 1944 an der deutsch-belgischen Waldgrenze die Stellung. Sie ... mehr »
Neun vom Krieg gezeichnete Wehrmachtssoldaten halten 1944 an der deutsch-belgischen Waldgrenze die Stellung. Sie warten auf den Feind. Schon bald ist ihnen klar, dass sie auf verlorenem Posten stehen. Während draußen das Tosen ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Der Schlangenkuss

England im Jahr 1699. Verführt von seiner Eitelkeit will Thomas Smithers (Pete Postlethwaite) sich mit einem ... mehr »
England im Jahr 1699. Verführt von seiner Eitelkeit will Thomas Smithers (Pete Postlethwaite) sich mit einem wahrhaft königlichen Garten ein Denkmal setzen. Er soll ganz nach den Wünschen seiner schönen Frau Juliana (Greta ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Hope and Glory - Hoffnung und Ruhm

Der Krieg der Kinder. Die Familie, die Liebe, der Krieg - mit den Augen eines Kindes.
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die ... mehr »
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die nächtlichen Angriffe der deutschen Luftwaffe rissen das tägliche Leben auseinander, einten jedoch auch die vom Klassensystem ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

Der Smaragdwald

Nach einer wahren Begebenheit.
Der Amerikaner Bill Markham (Powers Boothe) ist als Chefingenieur eines gewaltigen Staudammprojekts im ... mehr »
Der Amerikaner Bill Markham (Powers Boothe) ist als Chefingenieur eines gewaltigen Staudammprojekts im Amazonasgebiet verantwortlich, für das viele Teile des Regenwaldes gefällt werden sollen. Dabei muss er mit ansehen, wie sein ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der ... mehr »
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der Ritter der Tafelrunde auf der Suche nach dem heiligen Gral, von den Betrügereien auf Schloss 'Camelot', von Morgana (Helen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Dream One

Eine abenteuerliche Reise ins Reich der Fantasie
Während seine Eltern die Oper besuchen, bleibt der kleine Nemo allein mit seinem Butler zurück. Er wünscht ... mehr »
Während seine Eltern die Oper besuchen, bleibt der kleine Nemo allein mit seinem Butler zurück. Er wünscht sich von ihm eine Einschlafgeschichte, in der all seine Lieblingsfiguren vorkommen. Nicht wissend, wie ihm geschieht, ... mehr »