Charles Zuckermann Alle Filme mit Charles Zuckermann

Charles Zuckermann Alle Filme mit Charles Zuckermann

Supernatural - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester ... mehr »
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) die Dämonen. Echte Dämonen, wie Luzifer (Mark Pellegrino), der Sam mit Höllenvisionen quält. Innere ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und den langen dunklen Locken augenscheinlich keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Doch rasch wird deutlich, dass die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Arrow - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der spektakulären dritten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics wird Arrow (Stephen Amell) ... mehr »
In der spektakulären dritten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics wird Arrow (Stephen Amell) von den Bürgern in 'Starling City' inzwischen als Held gefeiert - was aber nicht heißt, dass sich Oliver Queen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Undead - Die Untoten

Quelle der Verdammnis
Jesse (Liane Balaban) kämpft seit sechs Jahren damit, über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Nach einem ... mehr »
Jesse (Liane Balaban) kämpft seit sechs Jahren damit, über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Nach einem brutalen Autounfall waren die beiden wie vom Erdboden verschluckt. Als sie mit einer Gruppe junger Filmemacher in ein altes ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Icarus

Edward Genn (Dolph Lundgren) wurde unter dem Codenamen 'Icarus' vom russischen Geheimdienst KGB jahrelang als ... mehr »
Edward Genn (Dolph Lundgren) wurde unter dem Codenamen 'Icarus' vom russischen Geheimdienst KGB jahrelang als Auftragskiller eingesetzt, und danach als Undercover-Agent auf Abruf, als sogenannter Schläfer, in den USA installiert. ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 18

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Mega Monster Movie

Voll auf die zwölf.
Der Videoverkäufer Stan Helsing (Steve Howey) macht in der Halloween-Nacht gemeinsam mit seiner super sexy ... mehr »
Der Videoverkäufer Stan Helsing (Steve Howey) macht in der Halloween-Nacht gemeinsam mit seiner super sexy Ex-Freundin, seinem besten Kumpel und dem Gogo-Girl Mia (Desi Lydic) einen Abstecher in eine verfluchte Stadt. Dort treiben ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Masters of Horror - Dreams in the Witch House / Homecoming

'Dreams in the Witchhouse' (2005, Regie: Stuart Gordon): Physikstudent Walter Gilman (Ezra Godden) ist knapp bei ... mehr »
'Dreams in the Witchhouse' (2005, Regie: Stuart Gordon): Physikstudent Walter Gilman (Ezra Godden) ist knapp bei Kasse und muss deshalb im hinterletzten Rattenloch zur Untermiete wohnen. Schräge Mitbewohner und eine schön ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 18