Charles Victor Alle Filme mit Charles Victor

Charles Victor Alle Filme mit Charles Victor

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Ob blond, ob braun

Spaß, Musik und Elvis - was braucht man mehr für eine Komödie, die vor einer der hinreißendsten Kulissen ... mehr »
Spaß, Musik und Elvis - was braucht man mehr für eine Komödie, die vor einer der hinreißendsten Kulissen aller Elvis-Filme spielt: während der Weltausstellung 1962 in Seattle, mit dem berühmten Wahrzeichen 'Space Needle', der ... mehr »
USA 1963 | FSK 6

Das Pendel des Todes

Verrat ist ein zweischneidiges Schwert!
Mord, Wahnsinn und verbotene Leidenschaft in Spanien im 16. Jahrhundert. Als Kind musste Don Nicholas Medina ... mehr »
Mord, Wahnsinn und verbotene Leidenschaft in Spanien im 16. Jahrhundert. Als Kind musste Don Nicholas Medina (Vincent Price) miterleben, wie sein grausamer Vater die untreue Mutter lebendig einmauerte. Nun inszeniert seine ebenfalls ... mehr »
USA 1961 | FSK 18

Weint um die Verdammten

Kentucky im Jahre 1865. Die schöne Amantha Starr (Yvonne De Carlo) kehrt in ihre Heimat zurück, da ihr Vater ... mehr »
Kentucky im Jahre 1865. Die schöne Amantha Starr (Yvonne De Carlo) kehrt in ihre Heimat zurück, da ihr Vater im Sterben liegt. Nach der Beerdigung erfährt sie, dass ihr Vater bankrott ist und nun all seine Sklaven verkauft werden ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Die Unbesiegten

1763 wird die Engländerin Abby Hale (Paulette Goddard) in England unschuldig verurteilt und zur Sklaverei in ... mehr »
1763 wird die Engländerin Abby Hale (Paulette Goddard) in England unschuldig verurteilt und zur Sklaverei in die amerikanischen Kolonien deportiert. Der heldenhafte Kapitän Holden (Gary Cooper) rettet sie dort vor Sklaverei und ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Caesar und Cleopatra

Julius Caesar (Claude Rains) ist alt geworden und steht im Jahre 48 bis 45 v. Chr. in Ägypten mit seinen ... mehr »
Julius Caesar (Claude Rains) ist alt geworden und steht im Jahre 48 bis 45 v. Chr. in Ägypten mit seinen Truppen vor den Toren Alexandrias. Bei einem Abendspaziergang begegnet er der jungen Cleopatra (Vivien Leigh). Sofort ... mehr »
Großbritannien 1945 | FSK 16