Charles Tyner Alle Filme mit Charles Tyner

Charles Tyner Alle Filme mit Charles Tyner

Ein Ticket für zwei

Eigentlich wollte er das Wochenende mit seiner Familie verbringen und dann begegnete ihm diese Niete
Neal Page (Steve Martin), gestresster Angestellter in einer Werbeagentur, möchte Thanksgiving zu Hause bei ... mehr »
Neal Page (Steve Martin), gestresster Angestellter in einer Werbeagentur, möchte Thanksgiving zu Hause bei seiner Familie in Chicago verbringen. Was als kurzer Flug geplant ist, endet in einem heillosen Chaos. Und das Chaos hat ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Nur über Deine Leiche

Diese Frau ist nicht zu schaffen!
Als Enid (Maureen Mueller) ihren Mann Harry (Judge Reinhold) mit ihrer kleinen Schwester Jane (Elizabeth ... mehr »
Als Enid (Maureen Mueller) ihren Mann Harry (Judge Reinhold) mit ihrer kleinen Schwester Jane (Elizabeth Perkins) im Bett erwischt, greift sie zur Waffe. Um Harry zu retten, gibt Jane (Elizabeth Perkins) ihrer kratzbürstigen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Jeremiah Johnson

Manche sagen, er sei tot... andere sagen, er werde niemals sterben.
Mitte des 19.Jahrhunderts. Es ist noch genügend Platz in den wilden Bergen der Rocky Mountains - eine ... mehr »
Mitte des 19.Jahrhunderts. Es ist noch genügend Platz in den wilden Bergen der Rocky Mountains - eine Herausforderung für Abenteurer, für Männer, die die Nase voll haben. Männer wie Jeremiah Johnson (Robert Redford). Opfer ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Bestseller

Das letzte Kapitel schreibt der Tod.
Ein Polizist, der von einem Leben als Schriftsteller träumt, trifft auf einen Mörder, der ihm den Stoff zu ... mehr »
Ein Polizist, der von einem Leben als Schriftsteller träumt, trifft auf einen Mörder, der ihm den Stoff zu einem Bestseller liefert: Schrifsteller-Cop Dennis Meechum (Brian Dennehy) soll die Biographie des Auftragskillers Cleve ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Kung Fu - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Shaolinmönch Kwai Chang Caine (David Carradine), Sohn einer Chinesin und eines Amerikaners, muss Ende des 19. ... mehr »
Shaolinmönch Kwai Chang Caine (David Carradine), Sohn einer Chinesin und eines Amerikaners, muss Ende des 19. Jahrhunderts seine Heimat fluchtartig verlassen, da er den Neffen des Kaisers umgebracht hat, nachdem dieser kaltblütig ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Der Texaner

Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen ... mehr »
Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Redlegs-Guerillas unter Captain Terrill (Bill McKinney) über die friedliche Farm von Josey ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Der Unbeugsame

Sein Verbrechen: Er ist unangepasst. Sein Urteil: Zwangsarbeit als Kettensträfling. Paul Newman spielt als Luke ... mehr »
Sein Verbrechen: Er ist unangepasst. Sein Urteil: Zwangsarbeit als Kettensträfling. Paul Newman spielt als Luke Jackson aka 'Cool Hand Luke' eine seiner beliebtesten Rollen, einen Einzelgänger, der sich dem willkürlichen Regime ... mehr »
USA 1967 | FSK 16