Charles Stransky Alle Filme mit Charles Stransky

Charles Stransky Alle Filme mit Charles Stransky

Homicide - Mordkommission

Sein Leben für das Gesetz!
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer ... mehr »
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer antisemitischen Verschwörung auf die Spur, die ihn mit seiner eigenen Herkunft konfrontiert. Als er sich zu einem Bombenanschlag ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Dad

Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter ... mehr »
Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: Als seine Mutter überraschend an einem Herzinfarkt stirbt, muss sich John Tremont (Ted Danson) um seinen Vater Jake (Jack Lemmon) ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Drei Fremdenlegionäre

Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der ... mehr »
Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der Amerikaner Michael Geste (Guy Stockwell), genannt 'Beau', der französischen Fremdenlegion an. Er wird zum Fort ... mehr »
USA 1966 | FSK 16