Charles Levin Alle Filme mit Charles Levin

Charles Levin Alle Filme mit Charles Levin

Zivilprozess

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Jan Schlichtmann (John Travolta) ist ein zynischer, hoch bezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle ... mehr »
Jan Schlichtmann (John Travolta) ist ein zynischer, hoch bezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle spezialisiert hat. Dabei übernimmt er nur Fälle, bei denen es um das große Geld geht. Obwohl sein neuester Fall ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott ... mehr »
Alle tausend Generationen wird auf der Erde ein 'Goldenes Kind' mit magischen Kräften geboren und als Gott verehrt. Die Entführung dieses Kindes versetzt die tibetanische Welt in Aufruhr. Durch ein Orakel wird Chandler Jarrell ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Second Hand Familie

Die härtesten Entscheidungen werden mit dem Herzen getroffen.
Eigentlich geht es Linda (Glenn Close) und Michael Spector (James Woods) blendend. Ihre Ehe verläuft ... mehr »
Eigentlich geht es Linda (Glenn Close) und Michael Spector (James Woods) blendend. Ihre Ehe verläuft harmonisch, sie verfügen über ein gutes Einkommen und wohnen in einem Häuschen direkt am See. Nur eines fehlt zum vollkommenen ... mehr »
USA, Kanada 1989 | FSK 12

Der Couch-Trip

Eine Komödie zum Durchdrehen!
Nach dem Nervenzusammenbruch eines beliebten Radio-Sexualtherapeuten soll Gefängnispsychiater Dr. Baird beim ... mehr »
Nach dem Nervenzusammenbruch eines beliebten Radio-Sexualtherapeuten soll Gefängnispsychiater Dr. Baird beim Sender einspringen. Und tatsächlich erreicht der neue Sexberater mit seiner unverblümten Ausdrucksweise Rekordquoten. ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Manhattan

Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er ... mehr »
Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er als zu jung empfindet und eine lesbische Ex-Frau namens Jill (Meryl Streep), die gerade ein Enthüllungsbuch über ihre ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der Stadtneurotiker

Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er ... mehr »
Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er sich's immer wieder. Als sein bester Freund Rob (Tony Roberts) ihm die leicht konfuse aber reizende Bar-Sängerin Annie ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Der Verrückte mit dem Geigenkasten

Warum trägt ein harmloser Geigenvirtuose wie Richard Drew (Tom Hanks) einen schwarzen und einen roten Schuh, ... mehr »
Warum trägt ein harmloser Geigenvirtuose wie Richard Drew (Tom Hanks) einen schwarzen und einen roten Schuh, wenn er aus dem Flugzeug in Washington DC steigt? Für den CIA ist der Fall klar: das kann nur das Erkennungszeichen eines ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

This is Spinal Tap

Die Jungs von Spinal Tap
Die Rockumentary-Parodie lässt kein Klischee des Musikbusiness aus: Das reicht von profilneutrotischen Managern ... mehr »
Die Rockumentary-Parodie lässt kein Klischee des Musikbusiness aus: Das reicht von profilneutrotischen Managern über Frauen, die Männerfreundschaften sprengen, bis zum Verschleiss von Drummern mit lächerlichen Spitznamen, die ... mehr »
USA 1984 | FSK 12