Charles Evans Alle Filme mit Charles Evans

Charles Evans Alle Filme mit Charles Evans

Slaughterhouse Rulez

Bloodius, Hellius, Maximus.
Willkommen im 'Slaughterhouse', einem elitären Internat, in dem eine strenge Ordnung herrscht. Die geordnete ... mehr »
Willkommen im 'Slaughterhouse', einem elitären Internat, in dem eine strenge Ordnung herrscht. Die geordnete Welt wird im wahrsten Sinne des Wortes in ihren Grundfesten erschüttert als sich nahe einer Fracking-Stelle ein Loch im ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Born to Ride

Mike Callahan (Casper Van Dien) wird interviewt - er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so ... mehr »
Mike Callahan (Casper Van Dien) wird interviewt - er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so sieht. Und darum erzählt er seine Geschichte. Alles beginnt mit Gary und David, die in einem Hotel in Phoenix arbeiten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Laserman - Night Raiders

Night of the Kickfighters
Carl McMann (Adam West) hat eine einzigartige Laserwaffe entwickelt, die er dem amerikanischen ... mehr »
Carl McMann (Adam West) hat eine einzigartige Laserwaffe entwickelt, die er dem amerikanischen Verteidigungsministerium verkaufen möchte. Um in deren Besitz zu gelangen und um Zugang zu seinem Computer zu erhalten, wird seine ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Alles in einer Nacht

Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem ... mehr »
Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem Badehandtuch bekleidet? Ist sie die heimliche Geliebte des New Yorker Zeitungsmagnaten, der kurz darauf dahingeschieden im ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Mein Leben ist der Rhythmus

Teenager flirten im Drive-in. Amerika bringt seinen ersten Satelliten ins All. Nabokovs 'Lolita' - ein Skandal! ... mehr »
Teenager flirten im Drive-in. Amerika bringt seinen ersten Satelliten ins All. Nabokovs 'Lolita' - ein Skandal! Und Elvis Presley elektrisiert Bourbon Street mit einem neuen Rhythmus in 'Mein Leben ist der Rhythmus'. Er spielt einen ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12