Charles Dennis Alle Filme mit Charles Dennis

Charles Dennis Alle Filme mit Charles Dennis

Shrek

Der tollkühne Held
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen ... mehr »
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen Originalton gesprochen von Mike Myers). Er lebte dort ganz alleine, und wenn sich jemand in seinen Wald hineinwagte, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von ... mehr »
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von Walt Disney nicht nur die Kühe zum Brüllen: Die quirlige Show-Kuh Maggie, die vornehme Kuh-Dame Mrs. Caloway und die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

2002 - Durchgeknallt im All

Voller Schwachsinn ohne Schwerkraft.
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine ... mehr »
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine Tölpelhaftigkeit und Blödheit sind legendär. Kein Wunder also, dass ausgerechnet er zur Mondstation Vegan geschickt wird, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Patton

Rebell in Uniform - Die größte Panzerschlacht des 2. Weltkrieges.
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General ... mehr »
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General George S. Patton (George C. Scott), charismatischer Truppenführer und kühner Panzerstratege. Von seinen Freunden ... mehr »
USA 1970 | FSK 16