Charles Bodycomb Alle Filme mit Charles Bodycomb

Charles Bodycomb Alle Filme mit Charles Bodycomb

Der Kuss vor dem Tode

Ihn zu lieben war einfach. Ihm zu vertrauen war tödlich.
Jonathan Corliss (Matt Dillon) will um jeden Preis in die 'Bessere Gesellschaft', dafür ist ihm jedes Mittel ... mehr »
Jonathan Corliss (Matt Dillon) will um jeden Preis in die 'Bessere Gesellschaft', dafür ist ihm jedes Mittel recht. Der einfachste Weg: Einheiraten. Doch die von ihm auserwählte Großindustriellen-Tochter Dory Carlsson (Sean ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 16

The Killing Fields - Schreiendes Land

Die Geschichte von Krieg und Freundschaft,dem Leiden eines Volkes und dem ungebrochenen Lebenswillen
Der amerikanische Reporter Sydney Schanberg (Sam Waterston) berichtet für die 'New York Times' aus Kambodscha ... mehr »
Der amerikanische Reporter Sydney Schanberg (Sam Waterston) berichtet für die 'New York Times' aus Kambodscha über den Krieg im benachbarten Vietnam. Der einheimische Dolmetscher Dith Pran (Haing S. Ngor) ist ihm nicht nur ein ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12