Charles Arnt Alle Filme mit Charles Arnt

Charles Arnt Alle Filme mit Charles Arnt

Wild in the Country

Das Lied des Rebellen
Er ist jung, sieht gut aus und kennt keine Regeln - Elvis Presley spielte schon oft den bösen Buben, doch in ... mehr »
Er ist jung, sieht gut aus und kennt keine Regeln - Elvis Presley spielte schon oft den bösen Buben, doch in 'Wild in the Country - Das Lied des Rebellen' verkörpert er diese Rolle geradezu perfekt. Dieses einmalige Filmereignis ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Süßer Vogel Jugend

Der attraktive, ehrgeizige Chance Wayne (Paul Newman) hat es nie zum Hollywood-Star gebracht, aber dafür liegen ... mehr »
Der attraktive, ehrgeizige Chance Wayne (Paul Newman) hat es nie zum Hollywood-Star gebracht, aber dafür liegen ihm die Damen reihenweise zu Füßen. Jetzt ist er in seine verschlafene, schwül-heiße Heimatstadt an der Golfküste ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Der Mann mit der Narbe

Kleinganove John Muller (Paul Henreid) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und plant bereits seinen ... mehr »
Kleinganove John Muller (Paul Henreid) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und plant bereits seinen neuesten Coup. Er will ein illegales Spielcasino ausrauben, das von der Mafia betrieben wird. Der Diebstahl schlägt fehl ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Zu klug für die Liebe

In Washington D.C. ist während des Zweiten Weltkriegs jede Mietwohnung belegt, nicht einmal zur Untermiete sind ... mehr »
In Washington D.C. ist während des Zweiten Weltkriegs jede Mietwohnung belegt, nicht einmal zur Untermiete sind Zimmer zu bekommen. Deshalb unterstützt Jamie Rowan (Katharine Hepburn) die Kriegsanstrengungen, indem sie ihre ... mehr »
USA 1945 | FSK 6

Liebe zu Weihnachten - 6 Filme DVD Collection

Ein Engel für Eve - Das Weihnachtswunder - Weihnachten nach Maß - Schuld war nur der Weihnachtsmann
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film ... mehr »
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film 1 'Ein Engel für Eve' (USA/CDN 2004, ca. 94 Min., FSK 0, Regie: Timothy Bond): Bekommt Eve Simon (Elisa Donovan) zu ... mehr »
Kanada, USA 1945 | FSK 12

Rendezvous nach Ladenschluss

Alfred Kralik (James Stewart) und Klara Novak (Margaret Sullavan) arbeiten in einem Geschenkladen in Budapest ... mehr »
Alfred Kralik (James Stewart) und Klara Novak (Margaret Sullavan) arbeiten in einem Geschenkladen in Budapest und sind ständig verkracht. Wer zu behaupten wagte, dass sie in Wirklichkeit verliebt sind, den würden sie für ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Die Hölle von Oklahoma

Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu ... mehr »
Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu gewinnen, sondern auch die Hand der wunderschönen Lehrerin Catherine Elizabeth Allen (Martha Scott). Dasselbe will sein ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Pittsburgh

Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) ... mehr »
Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) bei einem Boxkampf die wunderschöne Minenbesitzerin Josie Winters (Marlene Dietrich) kennen. Der Abend endet mit einer ... mehr »
USA 1942 | FSK 12