Cesare Cremonini Alle Filme mit Cesare Cremonini

Cesare Cremonini Alle Filme mit Cesare Cremonini

Inferno

Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird ... mehr »
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird darin mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes 'Inferno' zusammenhängen. Nachdem er in einem ... mehr »
USA, Ungarn 2016 | FSK 12

The Music of Silence

Die einzigartige Lebensgeschichte von Andrea Bocelli.
Der blinde italienische Tenor Andrea Bocelli erzählt seine Lebensgeschichte und nutzt dazu das Alter Ego 'Amos ... mehr »
Der blinde italienische Tenor Andrea Bocelli erzählt seine Lebensgeschichte und nutzt dazu das Alter Ego 'Amos Bardi'. Geboren mit einer schweren Augenkrankheit, die schließlich zu seiner Blindheit führt, erhebt sich Bardi ... mehr »
Italien 2017 | FSK 0

Rom - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein ... mehr »
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein goldener Adler, gestohlen wird, sollen Offizier Lucius Vorenus (Kevin McKidd) und Legionär Titus Pullo (Ray Stevenson) ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz ... mehr »
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz erschlagen. Dieses einschneidende Erlebnis veranlasst ihn, sein Studium der Rechte aufzugeben und sein Leben in den ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Die Kreuzritter 4

Das Gewand Jesu - Die Jagd nach dem heiligen Gral.
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod ... mehr »
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod in Nordafrika. Weil obendrein noch eine heilige Reliquie - das Leichentuch Jesu - den Besitzer wechselte, machen sich ... mehr »
Frankreich, Italien 2001 | FSK 16