Celyn Jones Alle Filme mit Celyn Jones

Celyn Jones Alle Filme mit Celyn Jones

Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr

Eine entlegene Bushaltestelle im Norden Schottlands. Der Pensionär Tom (Timothy Spall) macht sich auf den Weg ... mehr »
Eine entlegene Bushaltestelle im Norden Schottlands. Der Pensionär Tom (Timothy Spall) macht sich auf den Weg nach 'Land's End' im Süden Englands - an jenen Ort, an dem seine kürzlich verstorbene Ehefrau Mary und er sich einst ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Ein Geschenk von Bob

Ein Wintermärchen mit dem Streuner. Basierend auf dem internationalen Bestseller.
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes ... mehr »
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes Pflaster. Hektisch strömen die Menschen durch die verschneite, vorweihnachtliche Stadt, vorbei an James und seinem Kater Bob, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Mr. Jones - Red Secrets

Im Fadenkreuz Stalins
Die wahre Geschichte des walisischen Journalisten Gareth Jones (dargestellt von James Norton), der 1933 die ... mehr »
Die wahre Geschichte des walisischen Journalisten Gareth Jones (dargestellt von James Norton), der 1933 die Hungersnot in der Ukraine hautnah miterlebte, mit Zeitgenossen wie Ada Brooks (Vanessa Kirby), Walter Duranty (Peter ... mehr »
Großbritannien, Polen, Ukraine 2019 | FSK 16

Edison - Ein Leben voller Licht

Amerika kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts: Thomas Edison (Benedict Cumberbatch), einer der genialsten ... mehr »
Amerika kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts: Thomas Edison (Benedict Cumberbatch), einer der genialsten Erfinder aller Zeiten, steht kurz davor, zum ersten Mal einen ganzen Straßenzug in Manhattan mit elektrischem Licht zu ... mehr »

Grenzenlos

Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
'Grenzenlos' ist Wim Wenders' Verfilmung des erfolgreichen Romans 'Submergence' von J. M. Ledgard. Der Film mit ... mehr »
'Grenzenlos' ist Wim Wenders' Verfilmung des erfolgreichen Romans 'Submergence' von J. M. Ledgard. Der Film mit Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander (siehe 'Ex Machina', 'Tomb Raider') und James McAvoy ('X-Men', 'Abbitte') in den ... mehr »

Da Vinci's Demons - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, ... mehr »
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Lassie kehrt zurück

Das neue Abenteuer einer Legende!
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der ... mehr »
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der nordenglischen Grafschaft Yorkshire, lebt Lassie bei dem neunjährigen Joe Carraclough und seinen Eltern. Die ... mehr »