Celina Jaitly Alle Filme mit Celina Jaitly

Celina Jaitly Alle Filme mit Celina Jaitly

Zinda

Ein gestohlenes Leben.
Nach einem Umtrunk mit der Frau wird Jungunternehmer Balajit 'Bala' Roy (Sanjay Dutt) von der Straße weg ... mehr »
Nach einem Umtrunk mit der Frau wird Jungunternehmer Balajit 'Bala' Roy (Sanjay Dutt) von der Straße weg entführt und für vierzehn Jahre in ein fensterloses Verlies gesperrt, wo die Kontakte zur Außenwelt auf Fütterungen durch ... mehr »
Indien 2006 | FSK 18

No Entry

Seitensprung verboten!
Zeitungs-Mogul Kishan (Anil Kapoor) hält seiner Traumfrau Kaajal (Lara Dutta) strikt die Treue, wird von der ... mehr »
Zeitungs-Mogul Kishan (Anil Kapoor) hält seiner Traumfrau Kaajal (Lara Dutta) strikt die Treue, wird von der paranoiden Lady aber andauernd lauter nichtexistierender Affären bezichtigt. Sein bester Freund Prem (Salman Khan) indes, ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Silsiilay

...was Frauen wollen!
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht ... mehr »
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht gerade gut. Der von ihr geliebte Neil Kashyap (Rahul Bose) hat sie anscheinend nur des Ruhmes wegen verführt und macht sich ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16