Cecelia Antoinette Alle Filme mit Cecelia Antoinette

Cecelia Antoinette Alle Filme mit Cecelia Antoinette

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er ... mehr »
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte - im blutigen Sinne, er hat ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Freax and the City

New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten ... mehr »
New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten Freunde, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Max ist ein neurotischer Eigenbrötler, der aus Frauen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Pootie Tang

Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und ... mehr »
Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und seiner Ausdrucksweise ist Pootie Tang (Lance Crouther) zu cool für diese Welt. Der unfassbar komische Superheld singt ... mehr »
2001 | FSK 12

E-m@il für Dich

Die Liebe Deines Lebens ist nur einen Mausklick entfernt.
Als Besitzerin eines kleinen Buchladens hat Kathleen Kelly (Meg Ryan) ein glasklares Feindbild: Joe Fox (Tom ... mehr »
Als Besitzerin eines kleinen Buchladens hat Kathleen Kelly (Meg Ryan) ein glasklares Feindbild: Joe Fox (Tom Hanks), den Erben der großen Fox-Buchladen-Kette, deren neueste Filiale sie in die Pleite zu treiben droht. Trost findet ... mehr »
USA 1998 | FSK 6