Cassandra Freeman Alle Filme mit Cassandra Freeman

Cassandra Freeman Alle Filme mit Cassandra Freeman

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf ... mehr »
Es ist das perfekte Verbrechen: In einer New Yorker Bank verschanzt sich Dalton Russell (Clive Owen) als Kopf eines Gangster-Kommandos mit Dutzenden Geiseln und wartet seelenruhig ab, bis die Scharfschützen der Polizei Position ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Numb3rs - Staffel 2

Die Logik des Verbrechens
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt ... mehr »
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt von 'Numb3rs'. Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: FBI-Agent Don Eppes (Rob Morrow) und sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Numb3rs - Staffel 4

Die Logik des Verbrechens
Alan Eppes (Judd Hirsch) hat zwei Söhne: Don (Rob Morrow) ist ein engagierter FBI-Ermittler in Los Angeles, und ... mehr »
Alan Eppes (Judd Hirsch) hat zwei Söhne: Don (Rob Morrow) ist ein engagierter FBI-Ermittler in Los Angeles, und Charlie (David Krumholtz), sein jüngerer Bruder, besitzt einen brillanten mathematischen Verstand. Obwohl die beiden ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ich glaub, ich lieb meine Frau

In der Ehe hört dich niemand schreien.
Als Investmentbanker in Manhattan hat es Richard Cooper (Chris Rock) zu ansehnlichem Wohlstand gebracht, den ... mehr »
Als Investmentbanker in Manhattan hat es Richard Cooper (Chris Rock) zu ansehnlichem Wohlstand gebracht, den selbst Kollegen wie George (Steve Buscemi) respektieren. Nur langweilt den Familienvater seine Ehe mit der hübschen Brenda ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Numb3rs - Staffel 3

Die Logik des Verbrechens
Rob Morrow ist Don Eppes, ein FBI-Agent, der seinen mathematisch hochbegabten Bruder Charlie (David Krumholtz) ... mehr »
Rob Morrow ist Don Eppes, ein FBI-Agent, der seinen mathematisch hochbegabten Bruder Charlie (David Krumholtz) engagiert hat, um dem FBI bei einer Reihe von schwierigen Fällen in Los Angeles zu helfen. Don wird von den Agenten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16