Casey Biggs Alle Filme mit Casey Biggs

Casey Biggs Alle Filme mit Casey Biggs

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er ... mehr »
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er Jahren, als sie Zeugen eines Mordes und schließlich selbst zu Verdächtigen werden - in einer der ungeheuerlichsten ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 7

Während der Dominionkrieg sich dem Höhepunkt zuneigt, entstehen neue Topallianzen, und wichtige ... mehr »
Während der Dominionkrieg sich dem Höhepunkt zuneigt, entstehen neue Topallianzen, und wichtige Persönlichkeiten wechseln die Seiten. Die Krankheit der Gründer schreitet immer schneller voran und mündet in der Entdeckung, dass ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 6

Captain Benjamin Sisko (Avery Brooks) kann das Flottenkommando davon überzeugen, die Raumstation ... mehr »
Captain Benjamin Sisko (Avery Brooks) kann das Flottenkommando davon überzeugen, die Raumstation zurückzuerobern. Als nächsten Akt der Stabilisierung sollen sich die Romulaner auf die Seite der Föderation schlagen, doch die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Im Zeichen der Libelle

Wenn jemand stirbt, den du liebst... ist er dann für immer verloren?
Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) ist Arzt und Realist. Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert. Als seine ... mehr »
Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) ist Arzt und Realist. Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert. Als seine geliebte Frau Emily (Susanna Thompson) bei einem humanitären Einsatz im Dschungel von Venezuela ums Leben kommt, bricht für ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 5

Commander Benjamin Sisko fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt ... mehr »
Commander Benjamin Sisko fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt auszusteigen, da wird im das Kommando der Raumstation 'Deep Space Nine' zugetragen. Die Station, die ehemals den ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Trekkies 2

Wie viel ist zu viel?
In dieser Fortsetzung von 'Trekkies' haben die Produzenten Star-Trek-Fans auf der ganzen Welt besucht. Dabei ... mehr »
In dieser Fortsetzung von 'Trekkies' haben die Produzenten Star-Trek-Fans auf der ganzen Welt besucht. Dabei sind der deutsche Spock, ein Engländer, der sein Apartment zur Brücke ausgebaut hat und es für 2 Millionen US-Dollar via ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Unter falschem Namen

Er bekommt eine neue Identität... aber er bekommt keine zweite Chance.
Ein einziger Moment stellt sein Leben auf den Kopf: Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans (Jeff ... mehr »
Ein einziger Moment stellt sein Leben auf den Kopf: Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans (Jeff Goldblum) wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Operation: Broken Arrow

Major Vic 'Deak' Deakins (John Travolta) und Captain Riley Hale (Christian Slater) sind die Elitepiloten der ... mehr »
Major Vic 'Deak' Deakins (John Travolta) und Captain Riley Hale (Christian Slater) sind die Elitepiloten der US-Luftwaffe. Sie erhalten die Order, einen Übungsflug mit dem topgeheimen B3-Stealth-Bomber zu absolvieren. Ihre Ladung: ... mehr »
USA 1996 | FSK 16