Carol Eve Rossen Alle Filme mit Carol Eve Rossen

Carol Eve Rossen Alle Filme mit Carol Eve Rossen

Teufelskreis Alpha

Hochspannung 1. Klasse. Teufelskreis Alpha putscht die Seele, peitscht die Nerven.
Robin Sandza (Andrew Stevens) hat telepathische Kräfte. Während eines Urlaubs mit seinem Vater Peter (Kirk ... mehr »
Robin Sandza (Andrew Stevens) hat telepathische Kräfte. Während eines Urlaubs mit seinem Vater Peter (Kirk Douglas) wird der Junge von arabischen Terroristen entführt. Drahtzieher der Aktion ist Ben Childress (John Cassavetes), ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Die Frauen von Stepford

Nur widerwillig zieht Joanna (Katharine Ross) mit ihrem Mann und den Kindern von New York City in die ... mehr »
Nur widerwillig zieht Joanna (Katharine Ross) mit ihrem Mann und den Kindern von New York City in die Vorortgemeinde Stepford, Connecticut. Doch das Leben in Stepford erscheint ihr schließlich zu perfekt und so kommen Joanne und ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12