Carlos Kaspar Alle Filme mit Carlos Kaspar

Carlos Kaspar Alle Filme mit Carlos Kaspar

Der deutsche Freund

In ihrem neuen Film 'Der deutsche Freund' erzählt Regisseurin Jeanine Meerapfel die Geschichte einer großen ... mehr »
In ihrem neuen Film 'Der deutsche Freund' erzählt Regisseurin Jeanine Meerapfel die Geschichte einer großen Liebe in Zeiten des politischen Umbruchs und historischen Wandels: Sulamit Löwenstein (Celeste Cid), Tochter jüdischer ... mehr »
Argentinien, Deutschland 2012 | FSK 12

The Last Death

Der ultimative Tod - Qualen der Erinnerung.
Als der Psychologe Jaime Alexanderson (Álvaro Guerrero) einen bewusstlosen, beinahe tödlich verletzten Mann ... mehr »
Als der Psychologe Jaime Alexanderson (Álvaro Guerrero) einen bewusstlosen, beinahe tödlich verletzten Mann vor seinem Haus findet, muss er ihm einfach helfen. Der völlig verstörte Fremde (Kuno Becker) leidet an ... mehr »
Mexiko 2011 | FSK 16

There Be Dragons - Glaube, Blut und Vaterland

Die wahre Geschichte des Opus Dei.
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, ... mehr »
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, die seit ihrer Kindheit Freunde waren. Josemaría (Charlie Cox) wählt den Weg der Liebe und des Friedens. Er wird ... mehr »
USA, Argentinien, Spanien 2011 | FSK 16

Lucky Luke

Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsamer Cowboy, ... mehr »
Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsamer Cowboy, der nur einen Freund hat, sein Pferd Jolly Jumper. Seine Aufgabe: Sheriff in Daisy Town, seiner Heimatstadt. Keine ... mehr »
Argentinien, Frankreich 2009 | FSK 12

B.Aires

Eine WG, eine Generation, eine Stadt.
Fünf junge Leuten zwischen Jugend und Erwachsensein, zwischen Träumen und Realität, an fünf Tagen in Buenos ... mehr »
Fünf junge Leuten zwischen Jugend und Erwachsensein, zwischen Träumen und Realität, an fünf Tagen in Buenos Aires: Toro (Damián Dreizik) reinigt Hotelzimmer und gibt sich als geborener Schauspieler. Endlich steht sein erstes ... mehr »
Argentinien 2001 | FSK 12