Damián Dreizik Alle Filme mit Damián Dreizik

Damián Dreizik Alle Filme mit Damián Dreizik

What the Waters Left Behind

Die argentinische Gemeinde 'Epecuén' ist eine Geisterstadt. Einstmals zählte der Ort zu den beliebtesten ... mehr »
Die argentinische Gemeinde 'Epecuén' ist eine Geisterstadt. Einstmals zählte der Ort zu den beliebtesten Ferienzielen des Landes. Tausende Touristen kamen Jahr für Jahr, um in den heißen Thermalquellen zu baden. Doch im November ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2017 | FSK 18

B.Aires

Eine WG, eine Generation, eine Stadt.
Fünf junge Leuten zwischen Jugend und Erwachsensein, zwischen Träumen und Realität, an fünf Tagen in Buenos ... mehr »
Fünf junge Leuten zwischen Jugend und Erwachsensein, zwischen Träumen und Realität, an fünf Tagen in Buenos Aires: Toro (Damián Dreizik) reinigt Hotelzimmer und gibt sich als geborener Schauspieler. Endlich steht sein erstes ... mehr »
Argentinien 2001 | FSK 12