Carlos Blanco Alle Filme mit Carlos Blanco

Carlos Blanco Alle Filme mit Carlos Blanco

Tom Däumling und der Zauberspiegel

Auch kleine Taten bringen große Helden hervor.
Nachdem eine Insektenplage seine Ernte zerstört hat, träumt der kleine Tom Däumling davon, seine Familie ... mehr »
Nachdem eine Insektenplage seine Ernte zerstört hat, träumt der kleine Tom Däumling davon, seine Familie endlich aus der Armut zu befreien. Als ihm ein magischer Spiegel die Frau seiner Träume zeigt, bricht er mit seinen ... mehr »
Kuba, Spanien 2014 | FSK 0

Atrocious

[grausam, böse, abscheulich]
Im April 2010 findet die spanische Polizei 37 Stunden Videomaterial, welches Licht in einen grausamen Mordfall ... mehr »
Im April 2010 findet die spanische Polizei 37 Stunden Videomaterial, welches Licht in einen grausamen Mordfall bringt. Das Material dokumentiert die Ferien der Familie Quintanilla in deren Sommerhaus im spanischen Sitges. Die Kinder ... mehr »
Mexiko, Spanien 2010 | FSK 16

Volver

Zurückkehren
Raimunda (Penélope Cruz) dreht gleich durch: Während vorne in ihrem Restaurant ein äußerst lebhaftes ... mehr »
Raimunda (Penélope Cruz) dreht gleich durch: Während vorne in ihrem Restaurant ein äußerst lebhaftes Filmteam eine ziemlich lautstarke Party feiert, lagert hinten in der Kühltruhe des Vorratsraumes ein äußerst lebloser und ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 12

Cargo

Das Geheimnis bleibt an Bord. Für immer.
Der deutsche Backpacker Chris (Daniel Brühl) handelt sich in Afrika mächtig Ärger ein: Ohnehin schon völlig ... mehr »
Der deutsche Backpacker Chris (Daniel Brühl) handelt sich in Afrika mächtig Ärger ein: Ohnehin schon völlig abgebrannt, behalten die Behörden auch noch seinen Pass ein. Um das Land dennoch schleunigst verlassen zu können, ... mehr »