María Castro Alle Filme mit María Castro

María Castro Alle Filme mit María Castro

Just One Night - Partnertausch mit Folgen

Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre ... mehr »
Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre Beziehung zu hinterfragen, kommen ihr alter Klassenkamerad Sergio (Fernando Guallar) und dessen junge, verrückte Freundin ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Tom Däumling und der Zauberspiegel

Auch kleine Taten bringen große Helden hervor.
Nachdem eine Insektenplage seine Ernte zerstört hat, träumt der kleine Tom Däumling davon, seine Familie ... mehr »
Nachdem eine Insektenplage seine Ernte zerstört hat, träumt der kleine Tom Däumling davon, seine Familie endlich aus der Armut zu befreien. Als ihm ein magischer Spiegel die Frau seiner Träume zeigt, bricht er mit seinen ... mehr »
Kuba, Spanien 2014 | FSK 0

Highspeed

Leben am Limit
Ari (Adriana Ugarte) und Navas (Alberto Ammann) sind Teil der illegalen Rennszene und verdienen sich ihr Geld ... mehr »
Ari (Adriana Ugarte) und Navas (Alberto Ammann) sind Teil der illegalen Rennszene und verdienen sich ihr Geld mit Überfällen. Für ihren neuesten Coup lässt sich Ari auf eine Affäre mit Mikel (Álex González) ein, einem ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 16