Carlos Aviles Alle Filme mit Carlos Aviles

Carlos Aviles Alle Filme mit Carlos Aviles

Boss Level

Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer ... mehr »
Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer Zeitschleife fest. Jeden Tag wird er auf eine andere Art und Weise von Attentätern ermordet. Manchmal wird er erschossen, in ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Table 19

Liebe ist fehl am Platz.
Außenseiter sind die viel spannenderen Menschen, jedenfalls in 'Table 19 - Liebe ist fehl am Platz'. Die ... mehr »
Außenseiter sind die viel spannenderen Menschen, jedenfalls in 'Table 19 - Liebe ist fehl am Platz'. Die melancholisch-skurrile Story handelt von sechs Einzelgängern, die am sogenannten Katzentisch auf einer großen Hochzeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Flight

Es grenzt an ein Wunder: Mit einem waghalsigen Manöver rettet der Pilot Whip Whitaker (Denzel Washington) beim ... mehr »
Es grenzt an ein Wunder: Mit einem waghalsigen Manöver rettet der Pilot Whip Whitaker (Denzel Washington) beim Absturz seines Flugzeugs die Leben fast aller Menschen an Bord. Whip wird als Held gefeiert, doch bei der folgenden ... mehr »

Triple 9

Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die ... mehr »
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die übermächtige Russenmafia Atlanta in ihrem tödlichen Griff. Frischling Chris Allen (Casey Affleck) bekommt durch seinen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Term Life

Mörderischer Wettlauf
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in ... mehr »
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht, muss er den Grund dafür herausfinden, aber je länger er Ursachenforschung betreibt, umso genauer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16