Carlo Rota Alle Filme mit Carlo Rota

Carlo Rota Alle Filme mit Carlo Rota

Queer as Folk - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der Politik ergeben sich merkwürdige Partnerschaften. Aber gibt es die letztlich nicht überall? Die ebenso ... mehr »
In der Politik ergeben sich merkwürdige Partnerschaften. Aber gibt es die letztlich nicht überall? Die ebenso innovative wie explosive Serie über das Leben und die Liebe in einer Gruppe schwuler Freunde führt jetzt eine ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Saw V

Mein ist die Rache.
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) ... mehr »
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Trigger Point

Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, ... mehr »
Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, wird in die tödliche Spionagewelt zurückgezogen, als ein Kollege vermisst wird. Er muss all seine Fähigkeiten ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Spinning Man

Im Dunkel deiner Seele.
Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuchleben als treusorgender Ehemann und Vater. ... mehr »
Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuchleben als treusorgender Ehemann und Vater. Eines Tages jedoch verschwindet eine seiner Studentinnen spurlos und wird schließlich tot aufgefunden. Der pragmatische ... mehr »
Irland, Schweden, USA 2018 | FSK 12

Salmas Geheimnis

Lebendig sein hat sich noch nie so gut angefühlt!
Salma, eine 16-jährige Waise aus 'Santa Clara', hat ihre Eltern nie kennengelernt. In 'Santa Clara' können die ... mehr »
Salma, eine 16-jährige Waise aus 'Santa Clara', hat ihre Eltern nie kennengelernt. In 'Santa Clara' können die Geister am Tag der Toten einmal im Jahr zu den Lebenden zurückkehren, doch einzig die traurige Salma erhält nie ... mehr »
Mexiko 2019 | FSK 6

American Horror Story - Staffel 8

Apocalypse - Die komplette achte Season.
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was ... mehr »
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was bleibt, sind einige Überlebende in Bunkern. Doch dort geht der Kampf ums Überleben erst richtig los... 'American Horror ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Hell Is Where the Home Is

Wer öffnet, stirbt!
Weder bei Sarah (Angela Trimbur) und ihrem Freund Joseph (Zach Avery) noch bei Sarahs Collegefreundin Estelle ... mehr »
Weder bei Sarah (Angela Trimbur) und ihrem Freund Joseph (Zach Avery) noch bei Sarahs Collegefreundin Estelle (Janel Parrish) und deren Lover Victor (Jonathan Howard) läuft es in der Beziehung. Um zu retten, was eigentlich nicht ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Brick Mansions

Schmelztiegel 'Brick Mansions' in Detroit, das Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und ... mehr »
Schmelztiegel 'Brick Mansions' in Detroit, das Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und Einsatzgebiet von Undercover-Cop Damien Collier (Paul Walker) im Kampf gegen Kriminalität und Korruption. In dem von einer ... mehr »
Frankreich, Kanada 2014 | FSK 16