Carlo Gaddi Alle Filme mit Carlo Gaddi

Carlo Gaddi Alle Filme mit Carlo Gaddi

Der Mafia-Boss

Antonio Mancuso (Antonio Sabato) ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als ... mehr »
Antonio Mancuso (Antonio Sabato) ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als vermeintlicher Verräter von der Mafia hingerichtet. Antonio hat den ehrgeizigen Plan, den Tod seines Vaters zu ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16

Django der Bastard - Django und die Bande der Bluthunde

Höllenhunde gehetzt bis zum Verrecken - Heiß ist sein Haß! Eiskalt seine Rache!
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen ... mehr »
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen Tag bevor er sein Urteil vollstreckt, stellt Django (Anthony Steffen) einen Grabstein in die Mitte der Straße. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

36 Stunden in der Hölle

Der Zweite Weltkrieg im Pazifik. Eine kleine, aber strategisch wichtige Insel nordwestlich von Bougainville ist ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik. Eine kleine, aber strategisch wichtige Insel nordwestlich von Bougainville ist die letzte Bastion der kaiserlich japanischen Streitkräfte im Kampf um den Hafen von Rabaul. Ein amerikanischer ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Die letzte Rechnung zahlst du selbst

Als der Vagabund Billy Joe Cudlip (Lee Van Cleef) gemeinsam mit seinen zwei Kumpels einen Überfall der ... mehr »
Als der Vagabund Billy Joe Cudlip (Lee Van Cleef) gemeinsam mit seinen zwei Kumpels einen Überfall der berüchtigten Burton-Bande auf eine Postkutsche vereitelt, machen die Bürger von 'Silver City' Cudlip zum Sheriff. Tatsächlich ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Django der Bastard

Django (Gianni Garko) verfolgt seinen Halbbruder Clint (Claudio Camaso), der Djangos Vater erschossen, ihn der ... mehr »
Django (Gianni Garko) verfolgt seinen Halbbruder Clint (Claudio Camaso), der Djangos Vater erschossen, ihn der Tat beschuldigt und für zehn Jahre unschuldig hinter Gitter gebracht hat.
Italien 1967 | FSK 16