Carl Weintraub Alle Filme mit Carl Weintraub

Carl Weintraub Alle Filme mit Carl Weintraub

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Baywatch Nights - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub 'Nights' befindet. Mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Beverly Hills Cop

Ich lös' den Fall auf jeden Fall!
In dieser rasanten Action-Krimi-Comedy geht es richtig rund: Eddie Murphy ist Axel Foley, ein Polizist mit ... mehr »
In dieser rasanten Action-Krimi-Comedy geht es richtig rund: Eddie Murphy ist Axel Foley, ein Polizist mit hellem Köpfchen und großer Klappe aus der Arbeiterstadt Detroit. Er jagt den Mörder seines besten Freundes - bis ins ... mehr »
USA 1984 | FSK 12