Mark Neilson Alle Filme mit Mark Neilson

Mark Neilson Alle Filme mit Mark Neilson

Black Christmas

Auf ihrer Wunschliste steht Rache.
Eine Gruppe von befreundeten Studentinnen wird in den Weihnachtsferien von einem Fremden verfolgt, in dem ... mehr »
Eine Gruppe von befreundeten Studentinnen wird in den Weihnachtsferien von einem Fremden verfolgt, in dem Blumhouse-Horror-Remake 'Black Christmas' (2019) unter der Regie von Sophia Takal, nach Vorlage des gleichnamigen kanadischen ... mehr »
USA, Neuseeland 2019 | FSK 16

I Survived a Zombie Holocaust

Das Glück scheint Wesley Pennington (Harley Neville) wohlgesonnen zu sein: Nach langer Suche hat er endlich ... mehr »
Das Glück scheint Wesley Pennington (Harley Neville) wohlgesonnen zu sein: Nach langer Suche hat er endlich einen Job beim Film erhalten. Er darf als Assistent bei der Produktion eines neuen Zombiefilms mitarbeiten. Und als ob das ... mehr »
Neuseeland 2014 | FSK 18

Out of the Blue - 22 Stunden Angst

Mit David Gray, sagen die Neuseeländer, hat ihr Land seine Unschuld verloren: Am 13. November 1990 trat dieser ... mehr »
Mit David Gray, sagen die Neuseeländer, hat ihr Land seine Unschuld verloren: Am 13. November 1990 trat dieser mit seinem Gewehr vor die Tür und in dem einst beschaulichen Küstenort Aramoana starben dreizehn Menschen. Weil die ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 16