Camille Keaton Alle Filme mit Camille Keaton

Camille Keaton Alle Filme mit Camille Keaton

I Spit on Your Grave - Deja Vu

Die brutalste Saga der Filmgeschichte geht weiter. Vor 40 Jahren wurde Jennifer brutal vergewaltigt und fast zu ... mehr »
Die brutalste Saga der Filmgeschichte geht weiter. Vor 40 Jahren wurde Jennifer brutal vergewaltigt und fast zu Tode gefoltert. Sie rächte sich gnadenlos an ihren Peinigern. Jetzt wird Jennifer Hills (Camille Keaton) wieder von ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Miss Punisher

Rache ist zeitlos.
Eine Kleinstadt mitten im Nirgendwo. Die Witwe Marsha Kane (gespielt von Exploitation-Queen und 'I Spit on Your ... mehr »
Eine Kleinstadt mitten im Nirgendwo. Die Witwe Marsha Kane (gespielt von Exploitation-Queen und 'I Spit on Your Grave' Star Camille Keaton) befindet sich noch in tiefster Trauer um ihren verstorbenen Ehemann. Sie lebt jetzt allein ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Death House

Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death ... mehr »
Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death House'. Hier sitzen die brutalsten Verbrecher der USA ein. Die beiden Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Butterfly Room

Vom Bösen besessen! Kinder sollten besser nie erwachsen werden!
Ann (Barbara Steele), eine Frau in den mittleren Jahren, freundet sich mit ihrer elfjährigen Nachbarin Julie ... mehr »
Ann (Barbara Steele), eine Frau in den mittleren Jahren, freundet sich mit ihrer elfjährigen Nachbarin Julie (Ellery Sprayberry) an und wird zunehmend eifersüchtiger auf die wahre Mutter des kleinen Mädchens. Als ihre Zuneigung ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 16

The Lords of Salem

Wir haben gewartet... Wir haben immer gewartet.
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi ... mehr »
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi Hawthorne (Sheri Moon Zombie). Als Heidi eines Tages eine hölzerne Kiste mit einer Schallplatte als Geschenk von den 'Lords' ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Chop

One Piece at a Time.
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur ... mehr »
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur nächsten Tankstelle mitnimmt, in Wirklichkeit gar nicht so freundlich ist. Der namenlose Fremde entpuppt sich als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Das Geheimnis der grünen Stecknadel

Im Londoner Hyde-Park wird die Schülerin eines katholischen Mädcheninternates ermordet aufgefunden. Das ... mehr »
Im Londoner Hyde-Park wird die Schülerin eines katholischen Mädcheninternates ermordet aufgefunden. Das einzige Indiz, das die Polizei am Tatort vorfindet, ist eine grüne Stecknadel. Inspektor Barths (Joachim Fuchsberger) erster ... mehr »
Deutschland, Italien 1972 | FSK 16

Das Rätsel des silbernen Halbmonds

Ein grauenhafter Mord erregt ganz Rom: Ein junges Mädchen, offensichtlich eine Prostituierte, wird auf einem ... mehr »
Ein grauenhafter Mord erregt ganz Rom: Ein junges Mädchen, offensichtlich eine Prostituierte, wird auf einem düsteren Parkplatz brutal ermordet. Vom Täter fehlt jede Spur, am Tatort findet die Polizei lediglich einen silbernen ... mehr »
Deutschland, Italien 1972 | FSK 16