Melanie Wichterich Alle Filme mit Melanie Wichterich

Melanie Wichterich Alle Filme mit Melanie Wichterich

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Besser als Schule

Der schüchterne Gymnasiast Steven Dorfmeister (Eric Benz) ist unsterblich in die wunderhübsche Dana Fischer ... mehr »
Der schüchterne Gymnasiast Steven Dorfmeister (Eric Benz) ist unsterblich in die wunderhübsche Dana Fischer (Melanie Wichterich) verliebt. Doch er traut sich nicht, ihr seine Zuneigung auch zu gestehen. Da gefällt es dem findigen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12