Caleb Michaelson Alle Filme mit Caleb Michaelson

Caleb Michaelson Alle Filme mit Caleb Michaelson

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Jurassic Predator

Dinosaurier Alligator - Man dachte, er wäre ausgestorben... aber das war falsch!
Als ihr Vater spurlos verschwindet, ist Laura Le Crois (Elena Lyons) gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren ... mehr »
Als ihr Vater spurlos verschwindet, ist Laura Le Crois (Elena Lyons) gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren und nach dem Rechten zu sehen. Doch es hat sich viel verändert. Ihr Vater ist hoch verschuldet, ihr Ex-Freund ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Courier

Ein einfacher Auftrag, eine tödliche Fracht!
Er erledigt jeden Auftrag perfekt und stets diskret. Als Kurier kennt er nur eine Devise: keine Fragen, keine ... mehr »
Er erledigt jeden Auftrag perfekt und stets diskret. Als Kurier kennt er nur eine Devise: keine Fragen, keine Probleme. Doch sein neuster Auftrag übertrifft alles, was er bisher erlebt hat: 100.000 Dollar für die Auslieferung ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Stash House

Emma (Briana Evigan) und David Nash (Sean Faris) haben es endlich gefunden: ihr Traumhaus - das nur dummerweise ... mehr »
Emma (Briana Evigan) und David Nash (Sean Faris) haben es endlich gefunden: ihr Traumhaus - das nur dummerweise zuvor als Hauptquartier eines Drogenbarons diente. Dessen Leiche liegt inzwischen zusammen mit Tonnen an Drogen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Flesh Wounds

Blutige Wunden - Kämpfen, um zu überleben, auf der Insel des Todes!
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich ... mehr »
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich angegriffen und von ihrem Gegner in Stücke gerissen werden. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird Lt. Tyler (Kevin ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Journey to Promethea

Das letzte Königreich
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann ... mehr »
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann eroberten schlimme Feinde unter dem Zepter des bösen König Laypach (Billy Zane) das Land und versklavten die Bevölkerung. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Terror Trap

Motel des Grauens - Wenn man hier eincheckt, gibt es kein Entkommen...
Don (David James Elliott) und Nancy (Heather Marie Marsden) wollen sich einen tollen Wochenendausflug gönnen. ... mehr »
Don (David James Elliott) und Nancy (Heather Marie Marsden) wollen sich einen tollen Wochenendausflug gönnen. Leider haben sie Pech und landen mit einem Autounfall in einem total verschlafenem Nest in Louisiana im Nirgendwo. Da ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Knucklehead

Ein bärenstarker Tollpatsch
Kampfsportpromoter Eddie Sullivan (Mark Feuerstein) schuldet dem Gangsterboss Memphis Earl (Dennis Farina) ... mehr »
Kampfsportpromoter Eddie Sullivan (Mark Feuerstein) schuldet dem Gangsterboss Memphis Earl (Dennis Farina) 50.000 Dollar und hat deshalb genauso großes Interesse daran, schnell an viel Geld zu kommen, wie der naive Kirchendiener ... mehr »
USA 2010 | FSK 12