Byron Chief-Moon Alle Filme mit Byron Chief-Moon

Byron Chief-Moon Alle Filme mit Byron Chief-Moon

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den ... mehr »
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den unverkennbaren Stahlklingen, bemerkenswerten Selbstheilungskräften, ruppigem Charme und einer gehörigen Portion trockenem Humor. ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 16

Das Vermächtnis der Azteken

Der Forscher Dr. Samuel Jordan (Duncan Fraser aus 'Sieben Jahre in Tibet') stößt mit seinem Expeditionsteam ... mehr »
Der Forscher Dr. Samuel Jordan (Duncan Fraser aus 'Sieben Jahre in Tibet') stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im 'Grand Canyon' auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 2

Rund ein Jahr nach der ersten Expedition gelangen Außerirdische durch das Sternentor zur Erde und entführen ... mehr »
Rund ein Jahr nach der ersten Expedition gelangen Außerirdische durch das Sternentor zur Erde und entführen eine Offizierin. Colonel Jack O'Neill wird aus dem Ruhestand geholt und erneut zum Planeten Abydos geschickt. Dort trifft ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Endlich sehen Sie die ganze Wahrheit über Hollywood-Blockbuster wie 'The Ring', 'Signs - Zeichen', '8 Mile', ... mehr »
Endlich sehen Sie die ganze Wahrheit über Hollywood-Blockbuster wie 'The Ring', 'Signs - Zeichen', '8 Mile', 'Der Herr der Ringe' und 'Matrix'. Nach den ersten beiden Teilen der legendären Horrorparodie werden nun die großen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Shadow Hours

Sei bereit für deine dunkelste Stunde.
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch ... mehr »
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch bevorsteht: Michael Holloway (Balthazar Getty) hat es geschafft. Der Kleinkriminelle ist endlich clean und wird aus dem Knast ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Die 13. Legende

Wenn die Angst Dir den Atem raubt...
Vor 20 Jahren musste der kleine Mike Hawthorne mit ansehen, wie seine Mutter von dem Vater bestialisch getötet ... mehr »
Vor 20 Jahren musste der kleine Mike Hawthorne mit ansehen, wie seine Mutter von dem Vater bestialisch getötet wurde. Sein Vater nahm sich danach das Leben. Mike (Gordon Currie), inzwischen erwachsen, will mit seinen Freunden eine ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Wolfsblut 2 - Das Geheimnis des weißen Wolfes

Ein uralter Mythos - ein Land voller Geheimnisse - das Abenteuer seines Lebens.
In den Legenden der Haida-Indianer heisst es, dass einmal ein Wolf kommen wird, um den Stamm vor einer ... mehr »
In den Legenden der Haida-Indianer heisst es, dass einmal ein Wolf kommen wird, um den Stamm vor einer Hungersnot zu retten. Eines Tages entdeckt die junge Häuptlingstochter Lily (Charmaine Craig) einen Wolf in den reißenden ... mehr »
USA 1994 | FSK 6