Lee Dae-Yu Alle Filme von und mit Lee Dae-Yu

Lee Dae-Yu Alle Filme von und mit Lee Dae-Yu

Undercover Woman

Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die ... mehr »
Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die staatliche Geheimpolizei aus der Hauptstadt Hansung auf den Plan. Deren Kommandant Hangbo (Lee Seo-jin) hält es für ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Sky Wars

Tödliche Schwingen - Sonderstaffel Sky Wars in todesmutigem Einsatz.
Ein gnadenloser Grenzkrieg ist ausgebrochen. Die Invasoren starten eine Großoffensive, unterstützt von starken ... mehr »
Ein gnadenloser Grenzkrieg ist ausgebrochen. Die Invasoren starten eine Großoffensive, unterstützt von starken Panzereinheiten. Die einzige Möglichkeit diesen Angriff zu zerschlagen, ist der Einsatz von Jagdbombern. Eine ... mehr »
Hongkong 1981 | FSK 16

Straflager der Geschändeten

Gequält, gepeinigt, ausgenutzt.
Während des chinesisch-japanischen Krieges quält der Kommandant eines Frauenlagers die Insassinnen auf ... mehr »
Während des chinesisch-japanischen Krieges quält der Kommandant eines Frauenlagers die Insassinnen auf unvorstellbare grausame Weise. Er hat es vor allem auf ein Mädchen abgesehen, das früher einmal seine Geliebte war, ihn aber ... mehr »
Südkorea 1976 | FSK 16