Michael Philip Alle Filme von und mit Michael Philip

Michael Philip Alle Filme von und mit Michael Philip

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ... mehr »
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen und den verdienten Schildkrötenruhestand ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

Catch a Fire

Wer Feuer sät...
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe ... mehr »
Südafrika 1980. Während das Land am Rand des Bürgerkriegs steht, muss ein unpolitischer Mann endlich Farbe bekennen und kämpfen - für sich selbst, seine Familie und sein Volk... Regisseur Phillip Noyce (siehe auch 'Die ... mehr »

Drop Dead Sexy

Totgesagte l(i)eben länger...
Die beiden Kumpels Eddie (Crispin Glover) und Frank (Jason Lee) träumen vom großen Geld, doch alles was sie ... mehr »
Die beiden Kumpels Eddie (Crispin Glover) und Frank (Jason Lee) träumen vom großen Geld, doch alles was sie anpacken geht schief. Auch der Zigarettenschmuggel für den knallharten Nachtclub-Besitzer Spider (Pruitt Taylor Vince) ... mehr »
USA 2005 | FSK 12