Bruce Roberts Alle Filme mit Bruce Roberts

Bruce Roberts Alle Filme mit Bruce Roberts

1883 - A Yellowstone Origin Story

Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch ... mehr »
Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch die 'Great Plains' in Richtung Westen, auf der Suche nach einer besseren Zukunft. In der Hoffnung, Armut und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er ... mehr »
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er durch die Straßen Manhattans und pokert über zwei Handys gleichzeitig mit Kunden und Redakteuren. Er lügt, er droht, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Rudolph mit der roten Nase 2

Rudolph und der Spielzeugdieb
Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb ... mehr »
Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb hat zugeschlagen - natürlich ein Fall für Rudolph und sein Team. Wieder einmal muss die leuchtend rote Nase eingesetzt ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Makellos

Harte Kerle - Schräge Vögel
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, ... mehr »
Rusty (Philip Seymour Hoffman), die schräge Drag-Queen, ist sprachlos. Ausgerechnet sie soll ihrem Nachbarn, dem spießigen Ex-Cop Walt Koontz (Robert De Niro), Gesangsunterricht geben. Bei einer Schießerei im heruntergekommenen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Batman & Robin

Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus ... mehr »
Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus den eisigen Klauen des besessenen Wissenschaftlers ist nicht die einzige Herausforderung, die auf Batman (George ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Batman Forever

Batman (Val Kilmer), der Rächer im Fledermaus-Cape, sieht sich gleich zwei übermächtigen Gegner gegenüber: ... mehr »
Batman (Val Kilmer), der Rächer im Fledermaus-Cape, sieht sich gleich zwei übermächtigen Gegner gegenüber: dem schizophrenen Harvey Two-Face (Tommy Lee Jones) und dem sardonischen Riddler (Jim Carrey). Das Duo will die ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Bullets Over Broadway

Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John ... mehr »
Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John Cusack) sein Debüt von dem Mafioso Nick Valenti (Joe Viterelli) finanzieren. Der Haken an der Sache ist, dass er dafür ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Hangin' Out

4 Homeboys unterwegs
Die New Yorker 'Bronx'. Wer hier geboren wird, steht auf der Schattenseite des Lebens. Auch vier Freunde - ... mehr »
Die New Yorker 'Bronx'. Wer hier geboren wird, steht auf der Schattenseite des Lebens. Auch vier Freunde - Johnny (John Leguizamo), ein Puertoricaner, der sich als Supermarkt-Boy schikanieren läßt, Fernando (Nestor Serrano), der ... mehr »
USA 1991 | FSK 12