Bruce McGuire Alle Filme mit Bruce McGuire

Bruce McGuire Alle Filme mit Bruce McGuire

House of Gucci

Ein Name, für den es sich zu töten lohnt. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Meisterregisseur Ridley Scott präsentiert mit 'House of Gucci' ein Filmerlebnis der besonderen Art: eine ... mehr »
Meisterregisseur Ridley Scott präsentiert mit 'House of Gucci' ein Filmerlebnis der besonderen Art: eine hochkarätige Starbesetzung, ein auf wahren Ereignissen beruhendes Drama des ikonischen Modeimperiums und einen fesselnden ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

The New Pope - Staffel 1

Zwei Päpste. Ein Vatikan. Ein heiliger Krieg.
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es dem ... mehr »
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Trotz einiger unvorhergesehener, mysteriöser Umstände gelingt es dem Sekretär des Vatikanstaates, Voiello (Silvio Orlando), den britischen Aristokraten Sir John Brannox (John Malkovich) auf dem ... mehr »

Good Woman

Ein Sommer in Amalfi - Nach einem Roman von Oscar Wilde.
'Good Woman - Ein Sommer in Amalfi' ist eine romantische Komödie, die in den 30er Jahren an der italienischen ... mehr »
'Good Woman - Ein Sommer in Amalfi' ist eine romantische Komödie, die in den 30er Jahren an der italienischen Amalfiküste spielt. Der Film basiert auf Oscar Wildes 'Lady Windemere's Fan' und erzählt die Geschichte eines jungen ... mehr »

Golden Door

Das Tor zum Paradies
Bittere Armut und Aberglaube prägen das Leben in Süditalien zur Jahrhundertwende. Als der ungebildete Bauer ... mehr »
Bittere Armut und Aberglaube prägen das Leben in Süditalien zur Jahrhundertwende. Als der ungebildete Bauer Salvatore Mancuso (Vincenzo Amato) die verheißungsvollen Berichte der Auswanderer über Amerika hört, beschließt er ... mehr »

The Listening

Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor ... mehr »
Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor Attentaten und Bedrohungen zu schützen. Eines Tages hört er ein Gespräch des Geheimdienstes mit, der vom Staat den ... mehr »
Italien 2006 | FSK 12

Enzo Ferrari

Die Geschichte einer Legende.
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein ... mehr »
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein Erweckungserlebnis auf der Rennbahn. Seitdem schlägt sein Herz für die damals eben erst erfundenen Automobile. Nach dem 1. ... mehr »
Italien 2003 | FSK 6

Batman

Von dem maskierten Rächer Batman (Michael Keaton) gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier (Jack Nicholson) in ... mehr »
Von dem maskierten Rächer Batman (Michael Keaton) gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier (Jack Nicholson) in einen Kessel Giftmüll, dem er grässlich verunstaltet wieder entsteigt. Fortan terrorisiert er als Joker die Stadt ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12

Roger Cormans Frankenstein

Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. ... mehr »
Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. Jahrhundert katapultiert. Dort trifft er nicht nur Mary Shelley und Lord Byron, sondern auch den leibhaftigen Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 18