Bruce Hunter Alle Filme mit Bruce Hunter

Bruce Hunter Alle Filme mit Bruce Hunter

Girls Club

Vorsicht bissig!
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist ... mehr »
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist sie im afrikanischen Busch aufgewachsen mit Zoologen als Eltern. Aber das Gesetz des Dschungels bekommt eine völlig neue ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

The Day Reagan Was Shot

Um die Filmschauspielerin Jodie Foster zu beeindrucken, die er aus der Ferne anbetet, schießt am 30. März 1981 ... mehr »
Um die Filmschauspielerin Jodie Foster zu beeindrucken, die er aus der Ferne anbetet, schießt am 30. März 1981 der vormals unbescholtene Einzelgänger John Hinckley vor einem Hotel in Washington den amtierenden US-Präsidenten ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Good Will Hunting

Der gute Will Hunting
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit ... mehr »
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit seinem Kumpel Chuckie (Ben Affleck) und den anderen Freunden rumhängt, widmet er sich am liebsten dem Saufen und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Mr. Rock 'n' Roll

Die Alan Freed Story
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar ... mehr »
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar friedlich verlief, aber vielen Weißen den Angstschweiss auf die Stirn trieb: die Jugend entdeckte den Rock and Roll. Sein Vater ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Canadian Bacon - Unsere feindlichen Nachbarn

Lass uns mal ein bisschen Krieg spielen. Diesmal sind die Kanadier dran!
Mit dem Ende der Sowjetunion ist Amerika leider auch der Feind abhanden gekommen. Die Rüstungsindustrie muss ... mehr »
Mit dem Ende der Sowjetunion ist Amerika leider auch der Feind abhanden gekommen. Die Rüstungsindustrie muss Arbeiter entlassen und die Popularität des Präsidenten sinkt rapide. Ein neues Feindbild muss her, und nichts liegt ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Das Traum Team

Wenn sie gewusst hätten, wie irre die Stadt ist, wären sie in ihrer Nervenklinik geblieben.
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie ... mehr »
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie sich dort ein Baseballspiel ansehen, doch zufällig werden sie Zeugen eines Verbrechens. Plötzlich sehen die vier ... mehr »
USA 1989 | FSK 12