Bruce Hughes Alle Filme mit Bruce Hughes

Bruce Hughes Alle Filme mit Bruce Hughes

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater ... mehr »
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson, seiner großen Liebe. Jahre später ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 16

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Seit über 150 Jahren hängt die Legende der 'Zahnfee' Matilda Dixon wie eine dunkle Wolke über 'Darkness ... mehr »
Seit über 150 Jahren hängt die Legende der 'Zahnfee' Matilda Dixon wie eine dunkle Wolke über 'Darkness Falls'. Sie war der Liebling aller Kinder - bis die nette, alte Frau unschuldig eines abscheulichen Verbrechens bezichtigt ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 16

Visitors

Allein mit der Angst.
Die leidenschaftliche Seglerin Georgia Perry (Radha Mitchell) will einmal mit ihrem Boot die Welt umrunden. ... mehr »
Die leidenschaftliche Seglerin Georgia Perry (Radha Mitchell) will einmal mit ihrem Boot die Welt umrunden. Ihren Verlobten und ihren kranken Vater zurücklassend, sticht sie in Australien in See. Die Reise verläuft zunächst ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Eine mörderische Familie

Um sich und ihren Sohn Kent durchzubringen, muss Sante Chambers Kimes (Mary Tyler Moore) betrügen und stehlen. ... mehr »
Um sich und ihren Sohn Kent durchzubringen, muss Sante Chambers Kimes (Mary Tyler Moore) betrügen und stehlen. Doch dann verliebt sich der wohlhabende Gentleman Ken 'Pappa' Kimes (Robert Forster) in sie und Sante steht ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

U.S.S. Charleston

Die letzte Hoffnung der Menschheit!
Der Atomkrieg wurde Realität, die Völker der Erde haben die Apokalypse heraufbeschworen. Radioaktive Wolken ... mehr »
Der Atomkrieg wurde Realität, die Völker der Erde haben die Apokalypse heraufbeschworen. Radioaktive Wolken ziehen, wohin der Wind sie trägt und verseuchen alles. Die Besatzung der 'U.S.S. Charleston' jedoch hat in den Tiefen des ... mehr »
Australien, USA 2000 | FSK 12

Komodo - Die Dracheninsel

Stell dich deiner Angst!
Eine ganze Insel an der amerikanischen Ostküste befindet sich im Griff unkontrollierbarer Riesenwarane. Patrick ... mehr »
Eine ganze Insel an der amerikanischen Ostküste befindet sich im Griff unkontrollierbarer Riesenwarane. Patrick Connally (Kevin Zegers) wurde als Junge Zeuge, wie seine Eltern den hungrigen Echsen zum Opfer fielen. Jahre später ... mehr »
Australien, USA 1999 | FSK 16