Jeffrey Walker Alle Filme von und mit Jeffrey Walker

Jeffrey Walker Alle Filme von und mit Jeffrey Walker

Modern Family - Staffel 10

Die komplette Season 10
Zu Beginn der urkomischen zehnten Staffel wird Jay Pritchett (Ed O'Neill) als Großmarschall für eine Parade am ... mehr »
Zu Beginn der urkomischen zehnten Staffel wird Jay Pritchett (Ed O'Neill) als Großmarschall für eine Parade am 4. Juli ausersehen, was den Pritchett-Dunphy-Tucker-Clan veranlasst, ein paar Feuerwerke zu viel loszulassen. Phil ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Modern Family - Staffel 9

Die komplette Season 9
Der Pritchett-Dunphy-Rucker-Clan ist wieder da! Jay (Ed O'Neill) und Gloria (Sofía Vergara) meistern ihr Leben ... mehr »
Der Pritchett-Dunphy-Rucker-Clan ist wieder da! Jay (Ed O'Neill) und Gloria (Sofía Vergara) meistern ihr Leben mit ihren beiden Kindern Joe (Jeremy Maguire) und Manny (Rico Rodriguez), der auf dem Weg zum College ist, um die Welt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Modern Family - Staffel 8

Die komplette Season 8
Alles beginnt damit, dass der Dunphy-Clan ein Abenteuer in New York zum Abschluss bringt. Nach Hause ... mehr »
Alles beginnt damit, dass der Dunphy-Clan ein Abenteuer in New York zum Abschluss bringt. Nach Hause zurückgekehrt, müht sich Claire (Julie Bowen) damit ab, in den Schränken der Pritchett Ordnung zu halten, während sich Phil (Ty ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Proof - Der Beweis

Er kam... sah nichts und dennoch fand er den Beweis.
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um ... mehr »
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um seine Blindheit zu kompensieren. Seine Haushälterin Celia (Geneviève Picot) ist besessen von ihm, sie begehrt ihn. Er ... mehr »
Australien, USA 1991 | FSK 12

Asphalt-Cowboy

Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama ... mehr »
Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama im Asphaltdschungel von New York. Oscarpreisträger Dustin Hoffman verkörpert den kleinen Gauner Ratso, der auf seine ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Johnny zieht in den Krieg

Ein Film gegen den Wahnsinn des Krieges. Schockierend, aufrüttelnd, anklagend.
Der 17-jährige Soldat Johnny wird im Ersten Weltkrieg von einer Granate buchstäblich zerfetzt. Nach ... mehr »
Der 17-jährige Soldat Johnny wird im Ersten Weltkrieg von einer Granate buchstäblich zerfetzt. Nach zahlreichen Operationen bleibt von ihm nur noch ein Torso. Ohne Arme und Beine, Seh- und Hörvermögen wird er künstlich beatmet ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Panik im Needle Park

Drogendealer Bobby (Al Pacino) hält sich für den 'King of Needle Park', wie die Fixer von New York den ... mehr »
Drogendealer Bobby (Al Pacino) hält sich für den 'King of Needle Park', wie die Fixer von New York den zwischen Broadway und 72 Street West liegenden Sherman Square nennen, und streift durch sein Reich, in dem er jeden zu kennen ... mehr »
USA 1971 | FSK 16