Catherine Sutherland Alle Filme mit Catherine Sutherland

Catherine Sutherland Alle Filme mit Catherine Sutherland

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Der geisteskranke Serienkiller Carl Stargher (Vincent D'Onofrio) hat es auf junge Frauen abgesehen. Doch ... mehr »
Der geisteskranke Serienkiller Carl Stargher (Vincent D'Onofrio) hat es auf junge Frauen abgesehen. Doch FBI-Agent Peter Novak (Vince Vaughn) kommt ihm sehr schnell auf die Spur. Bevor Stargher verraten könnte, wo er sein letztes ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

U.S.S. Charleston

Die letzte Hoffnung der Menschheit!
Der Atomkrieg wurde Realität, die Völker der Erde haben die Apokalypse heraufbeschworen. Radioaktive Wolken ... mehr »
Der Atomkrieg wurde Realität, die Völker der Erde haben die Apokalypse heraufbeschworen. Radioaktive Wolken ziehen, wohin der Wind sie trägt und verseuchen alles. Die Besatzung der 'U.S.S. Charleston' jedoch hat in den Tiefen des ... mehr »
Australien, USA 2000 | FSK 12

Power Rangers 2 - Turbo

Der Power Rangers Film
Die teuflisch böse Weltraumhexe Divatox (Hilary Shepard) plant die Befreiung der dunklen Mächte von Maligore, ... mehr »
Die teuflisch böse Weltraumhexe Divatox (Hilary Shepard) plant die Befreiung der dunklen Mächte von Maligore, einem mächtigen, feurigen Ungeheuer, das auf der magischen Insel Muiranthias im Innern eines Vulkans gefangen gehalten ... mehr »
USA, Japan 1997 | FSK 6