Tuesday Knight Alle Filme mit Tuesday Knight

Tuesday Knight Alle Filme mit Tuesday Knight

Sex and the City 2

Fun, Fashion and Friendship spielen auch in 'Sex and the City 2' die Hauptrolle - und damit nicht genug: Carrie ... mehr »
Fun, Fashion and Friendship spielen auch in 'Sex and the City 2' die Hauptrolle - und damit nicht genug: Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) beißen erneut ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

How to Be Single

Welcome to the Party
Wie soll man sich als Single verhalten? Man kann es richtig machen, man kann es falsch machen, und man kann es ... mehr »
Wie soll man sich als Single verhalten? Man kann es richtig machen, man kann es falsch machen, und man kann es wie Alice (Dakota Johnson) machen. Und Robin (Rebel Wilson). Lucy. Meg. Tom. David. In New York City gibt es Tausende ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Fan

Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) ... mehr »
Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) lebt allein für sein Idol, den Baseballstar Bobby Rayburn (Wesley Snipes). Als dessen Stern zu sinken droht, setzt sein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Nightmare on Elm Street 7 - Freddy's New Nightmare

Diesmal nützt es nichts, wenn du wach bleibst.
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit ... mehr »
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit Gänsehautgarantie wurde von der 'Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror' mit der 'Goldenen Schriftrolle' für herausragende ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Daddy & Them

Durchgeknallt in Arkansas.
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine ... mehr »
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine gesamte 'White Trash' Familie zu einem Akt der Beistandsbekundung. Große Mengen Alkohol bringen die besonderen, höchst ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Brother

Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi ... mehr »
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi Kitano) gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

American Dreamer

Charmante Lügner
Karchy 'Chucky' Jonas (Brad Renfro), Sohn ungarischer Immigranten, wächst im Cleveland der 60er Jahre auf. Sein ... mehr »
Karchy 'Chucky' Jonas (Brad Renfro), Sohn ungarischer Immigranten, wächst im Cleveland der 60er Jahre auf. Sein Vater arbeitet hart, um ihm den Besuch einer teuren High-School zu ermöglichen, doch an der Schule selbst kämpft ... mehr »
USA 1997 | FSK 12