Brody Rose Alle Filme mit Brody Rose

Brody Rose Alle Filme mit Brody Rose

Begabt

Die Gleichung eines Lebens.
Der alleinstehende Frank Adler (Chris Evans) hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary ... mehr »
Der alleinstehende Frank Adler (Chris Evans) hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary (Mckenna Grace) übernommen und lebt mit ihr in einem Küstenstädtchen in Florida. Mary ist hochbegabt, doch Frank setzt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Prisoners

Keller Dover (Hugh Jackman), raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. ... mehr »
Keller Dover (Hugh Jackman), raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. Als sie an Thanksgiving zusammen mit ihrer besten Freundin gekidnappt wird, führt die Spur zu einem heruntergekommenen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

I Can Only Imagine

Der Song meines Lebens
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem ... mehr »
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem MercyMe-Song, mit J. Michael Finley als Bart Millard, Madeline Carroll als Shannon und Dennis Quaid als Arthur Millard: Bart ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6