Briana Venskus Alle Filme mit Briana Venskus

Briana Venskus Alle Filme mit Briana Venskus

Let's Be Cops

Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. ... mehr »
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe. Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Then Came You

Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, ... mehr »
Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, um ihn zu überzeugen, dass er an keiner tödlichen Krankheit leidet. Dort lernt er die wirklich todkranke, aber ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der vierten Staffel von Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.' prallen die Wissenschaft und das Übernatürliche ... mehr »
In der vierten Staffel von Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.' prallen die Wissenschaft und das Übernatürliche mit ungeahnten Folgen aufeinander. Inmitten wechselnder Loyalitäten und wachsender Feindseligkeiten gegenüber den ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Grace und Frankie - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nachdem sie erfahren haben, dass ihre Ehemänner sich lieben, ist zwischen den Streithähnen Grace Hanson (Jane ... mehr »
Nachdem sie erfahren haben, dass ihre Ehemänner sich lieben, ist zwischen den Streithähnen Grace Hanson (Jane Fonda) und Frankie Bergstein (Lily Tomlin) eine komplizierte Freundschaft entstanden. Die zweite Season der gefeierten ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Supergirl - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Auftritt Kara Danvers alias 'Kara Zor-El', die als 12-Jährige vom untergehenden Planeten 'Krypton' geflohen und ... mehr »
Auftritt Kara Danvers alias 'Kara Zor-El', die als 12-Jährige vom untergehenden Planeten 'Krypton' geflohen und auf der Erde bei ihrer Pflegefamilie, den Danvers, aufgewachsen ist. Dort hat sie gelernt, ihre Superkräfte und ihre ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. ... mehr »
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. Reilly). Rock'n'Roll ist sein Leben. Er schläft mit 411 Frauen, heiratet dreimal, hat 22 Kinder und 14 Stiefkinder, ist der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12