Brian Wade Alle Filme mit Brian Wade

Brian Wade Alle Filme mit Brian Wade

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei ... mehr »
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei spektakulären Einsätzen rettet er Menschen in Seenot, seilt sich von Helicoptern über stürmischer See ab und setzt dabei immer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Latter Days

Christian (Wes Ramsey) ist ein junger Schwuler in West Hollywood. Sexy, gut aussehend, ein Abziehbild vieler ... mehr »
Christian (Wes Ramsey) ist ein junger Schwuler in West Hollywood. Sexy, gut aussehend, ein Abziehbild vieler Schwuler in Amerika. Party ist für ihn ein Dauerthema, Männer sowieso. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um neue ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Blutige Hochzeit

Bleib Single - Bleib am Leben!
Vor dem Altar sitzen gelassen, begibt sich Spencer Starkington (Brandon Largent) auf einen blutigen Amoklauf. Er ... mehr »
Vor dem Altar sitzen gelassen, begibt sich Spencer Starkington (Brandon Largent) auf einen blutigen Amoklauf. Er will den Erbring seiner Mutter wiederhaben, doch das Schmuckstück gelangt immer an eine andere kalifornische ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Galaxy of Terror - Planet des Schreckens

'Alien' war nur der harmlose Anfang!
Unsichtbarer Terror herrscht auf Planet 'Morganthus'. Raumschiffe und ihre Besatzung verschwinden dort spurlos. ... mehr »
Unsichtbarer Terror herrscht auf Planet 'Morganthus'. Raumschiffe und ihre Besatzung verschwinden dort spurlos. Schwerbewaffnet startet Commander Ilvar (Bernard Behrens) mit einer furchtlosen Mannschaft, um das Geheimnis zu luften. ... mehr »
USA 1981 | FSK 18