Brian Stepanek Alle Filme mit Brian Stepanek

Brian Stepanek Alle Filme mit Brian Stepanek

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines ... mehr »
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines afroamerikanischen Pianisten, Don Shirley (der Oscar-prämierte Mahershala Ali aus 'Moonlight'), auf dessen Tournee durch den ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Home - Ein smektakulärer Trip

Er verändert ihr Zuhause. Sie verändert seine Welt.
Nachdem die Erde von den 'Boov', einem überaus selbstbewussten Alien-Volk übernommen wurde, machen sich diese ... mehr »
Nachdem die Erde von den 'Boov', einem überaus selbstbewussten Alien-Volk übernommen wurde, machen sich diese sofort daran, ihr neues Zuhause ganz nach ihren Vorstellungen einzurichten. Eifrig damit beschäftigt, den gesamten ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ein naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) nicht immer ... mehr »
Ein naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) nicht immer hilfreich in Ost-Texas. Und während Sheldon mit der Welt klarkommen muss, muss seine ganz normale Familie mit ihm ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Für Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und ... mehr »
Für Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und Naturwissenschaften zu sein. Und während der verletzliche, begabte und etwas naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Heranzuwachsen ist keine leichte Aufgabe für das 9-jährige Mathe- und Wissenschaftsgenie Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
Heranzuwachsen ist keine leichte Aufgabe für das 9-jährige Mathe- und Wissenschaftsgenie Sheldon Cooper (Iain Armitage). Während der hochbegabte, naive Sheldon in Ost-Texas zurechtkommen muss - einer Welt, in der Kirche und Sport ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Dark Skies - Sie sind unter uns

Die Barretts sind eine typisch amerikanische Familie in einem typisch amerikanischen Vorort. Bis unerklärliche ... mehr »
Die Barretts sind eine typisch amerikanische Familie in einem typisch amerikanischen Vorort. Bis unerklärliche Phänomene das Leben von Lacy (Keri Russell) und Daniel (Josh Hamilton) sowie das ihrer beiden Söhnen vollkommen aus ... mehr »
USA 2013 | FSK 16