Brian O'Shaughnessy Alle Filme mit Brian O'Shaughnessy

Brian O'Shaughnessy Alle Filme mit Brian O'Shaughnessy

Evil Below - El Diablo

Das Grauen in der Tiefe - Das Böse lauert am Meeresgrund.
'San Sebastian' ist eine dieser Trauminseln mitten in der Karibik. Weiße Strände, Palmen und verschwiegene ... mehr »
'San Sebastian' ist eine dieser Trauminseln mitten in der Karibik. Weiße Strände, Palmen und verschwiegene Buchten. Früher war es ein Piratennest. Noch immer kommen Taucher, um nach Schätzen zu suchen. Keiner hat bisher etwas ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Zulu Dawn

Die letzte Offensive
Südafrika 1879. Ohne Ermächtigung der Regierung in London planen die örtlichen Befehlshaber der Provinz ... mehr »
Südafrika 1879. Ohne Ermächtigung der Regierung in London planen die örtlichen Befehlshaber der Provinz 'Natal' in der britischen Kolonie Südafrika einen Krieg gegen das benachbarte Zulu-Reich. Sie stellen dem Zulu-König ein ... mehr »
Niederlande, USA 1979 | FSK 16

Straßenfeger 18 - Härte 10

Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul ... mehr »
Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul Carraco (Arthur Brauss) blutjung an den Diamantenschmuggel gerät. Dass er ein rückgratloser Killer ist, spürt sie bald ... mehr »