Brian Lloyd Alle Filme mit Brian Lloyd

Brian Lloyd Alle Filme mit Brian Lloyd

Hijacked - Entführt

Fliegen war noch nie so tödlich!
Der Spezial-Agent Paul Ross (Randy Couture) gilt als Experte im Nahkampf. Er und sein Team werden immer für ... mehr »
Der Spezial-Agent Paul Ross (Randy Couture) gilt als Experte im Nahkampf. Er und sein Team werden immer für Spezialeinsätze herangezogen, wenn es zu Geiselnahmen oder anderen Extremsituationen kommt. Im Bezug auf sein Privatleben ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Evil Bong 2 - King Bong

Der Kiffer Kult geht weiter!
Die, die ihre Begegnung mit der bösen Bong-Königin überlebt haben, leiden nun an üblen Nebenwirkungen: ... mehr »
Die, die ihre Begegnung mit der bösen Bong-Königin überlebt haben, leiden nun an üblen Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, Geilheit, Fress-Sucht. Sie hoffen, dass Allistair (Brett Chukerman) ihnen helfen kann, der schon immer gegen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Kamen Rider Dragon Knight - Staffel 1

Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen ... mehr »
Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen würde? Wer würde die Menschheit retten können? An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Evil Bong

Kiffen kann doch tödlich sein!
Streber Alister (David Weidoff) zieht ins Studentenheim und landet ausgerechnet in einer Wohngemeinschaft mit ... mehr »
Streber Alister (David Weidoff) zieht ins Studentenheim und landet ausgerechnet in einer Wohngemeinschaft mit drei begeisterten Hardcore-Kiffern. Einer der Haschbrüder hat gerade über eine kryptische Annonce eine neue Wasserpfeife ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Doll Graveyard

Reborn for Revenge
1905: Alles, was die 12-jährige Sophie Fillbrook besitzt, sind ihre Puppen, mit denen das einsame Mädchen ihre ... mehr »
1905: Alles, was die 12-jährige Sophie Fillbrook besitzt, sind ihre Puppen, mit denen das einsame Mädchen ihre gesamte Zeit verbringt. Ihr gewalttätiger Vater zwingt sie jedoch, ihre Lieblinge im Garten hinterm Haus zu vergraben. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

CSI - Crossover Special

Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln ... mehr »
Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln gemeinsam. Perfekt für Einsteiger und Kenner des Mordgeschäfts. Enthält diese 4 Folgen: - CSI meets CSI: Miami ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Oliver!

Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' ... mehr »
Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' Literaturklassiker: Der Waisenjunge Oliver (Mark Lester) tauscht das freudlose Leben im Armenhaus gegen ein Leben auf der ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12