Brett Chukerman Alle Filme mit Brett Chukerman

Brett Chukerman Alle Filme mit Brett Chukerman

Evil Bong 2 - King Bong

Der Kiffer Kult geht weiter!
Die, die ihre Begegnung mit der bösen Bong-Königin überlebt haben, leiden nun an üblen Nebenwirkungen: ... mehr »
Die, die ihre Begegnung mit der bösen Bong-Königin überlebt haben, leiden nun an üblen Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, Geilheit, Fress-Sucht. Sie hoffen, dass Allistair (Brett Chukerman) ihnen helfen kann, der schon immer gegen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Eating Out 2

Doppelte Ladung
Vorhang auf zur zweiten Runde von 'Eating Out', dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der ... mehr »
Vorhang auf zur zweiten Runde von 'Eating Out', dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der liebreizende Kyle ('American Idol' Star Jim Verraros) erneut auf die Suche nach dem Mann seiner Träume macht, und für dieses ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Chance' Highschool Abenteuer

Nur out bist du in.
Irgendwo in Europa, irgendwann in den 80ern, dem Jahrzehnt jenseits allen Geschmacks. Der 16-jährige Chance ... mehr »
Irgendwo in Europa, irgendwann in den 80ern, dem Jahrzehnt jenseits allen Geschmacks. Der 16-jährige Chance Marquis (Tad Hilgenbrink aus 'American Pie - Die nächste Generation') ist der Neue auf der internationalen High-School und ... mehr »
Belgien, USA 2006 | FSK 6