Brian La Rosa Alle Filme mit Brian La Rosa

Brian La Rosa Alle Filme mit Brian La Rosa

Coffin Baby

The Toolbox Killer Is Back
Die Traumfabrik Hollywood ist in Panik, denn immer wieder verschwinden Menschen auf geheimnisvolle Weise. Ein ... mehr »
Die Traumfabrik Hollywood ist in Panik, denn immer wieder verschwinden Menschen auf geheimnisvolle Weise. Ein brutaler Serienkiller hat eine junge Frau gefangen genommen und gefoltert. Jetzt bringt er immer mehr neue Opfer an und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Der neunjährige Max (Max Records) läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der ... mehr »
Der neunjährige Max (Max Records) läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der gigantischen Zottelmonster König zu werden. Doch es ist gar nicht so einfach, ein König zu sein... Die Filmadaption ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um ... mehr »
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um sich und verwandelt jeden Infizierten in einen menschenfressenden Zombie. Eine kleine Gruppe Überlebender versucht, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Night of the Living Dead 3D

Als Barbara und ihr Bruder Johnny verspätet zu einer Trauerfeier kommen, ist das für sie der Anfang des ... mehr »
Als Barbara und ihr Bruder Johnny verspätet zu einer Trauerfeier kommen, ist das für sie der Anfang des Grauens. Mordlüsterne Untote stürzen sich auf sie. Barbara kann knapp ins Krematorium entkommen, wo sie auf den Bestatter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die Country Bears

Hier tobt der Bär!
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem ... mehr »
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass ein fieser Banker jene 'Country Bear Hall' abreißen will, in der einst die Karriere seiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 0