Laura Coover Alle Filme mit Laura Coover

Laura Coover Alle Filme mit Laura Coover

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Betatest

Die Versuchung
Eine Einladung zu einem intimen, aber anonymen Treffen, liegt bei Jordan Hines (Jim Cummings) im Briefkasten. ... mehr »
Eine Einladung zu einem intimen, aber anonymen Treffen, liegt bei Jordan Hines (Jim Cummings) im Briefkasten. Der erfolgreiche Hollywood-Agent soll eigentlich bald heiraten, lässt sich aber auf das Treffen ein. Damit taucht er ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

House of Purgatory

Dieser Film sorgt auch dann noch für Gänsehaut, wenn er längst zu Ende ist!
Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan (Brad Fry) und seine Freunde, die an Halloween ... mehr »
Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan (Brad Fry) und seine Freunde, die an Halloween ein legendäres Spukhaus besuchen. Angeblich hat es noch niemand geschafft, das Haus komplett zu durchqueren, die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Mike & Molly - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Am Ende der ersten Staffel hat Mike (Billy Gardell) Molly (Melissa McCarthy) einen Antrag gemacht - und in der ... mehr »
Am Ende der ersten Staffel hat Mike (Billy Gardell) Molly (Melissa McCarthy) einen Antrag gemacht - und in der zweiten Staffel dreht Molly während der Hochzeitsvorbereitungen völlig durch. Mike kapiert das nicht, was niemanden ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Another Happy Day

Und trotzdem ist es meine Familie - Bei diesem Familientreffen bleibt kein Auge trocken.
Lynn (Ellen Barkin) hätte wissen müssen, dass das große Familienwiedersehen auf dem Anwesen ihrer Eltern im ... mehr »
Lynn (Ellen Barkin) hätte wissen müssen, dass das große Familienwiedersehen auf dem Anwesen ihrer Eltern im edlen Annapolis nur in einer Katastrophe enden kann. Und doch reist die vierfache Mutter guter Dinge zur Hochzeit ihres ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Mike & Molly - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Mike & Molly' ist eine Liebesgeschichte: Zwei ganz gewöhnliche und doch außergewöhnliche Menschen haben ... mehr »
'Mike & Molly' ist eine Liebesgeschichte: Zwei ganz gewöhnliche und doch außergewöhnliche Menschen haben immer aufgepasst und sich darauf verlassen, dass sich die meisten Probleme mit einem Lachen lösen lassen. Jetzt begegnen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0