Brent Smiga Alle Filme mit Brent Smiga

Brent Smiga Alle Filme mit Brent Smiga

The Son - Die komplette Serie

Blut ist das Fundament meines Reichtums.
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen ... mehr »
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen Geschichte. Auf seiner Reise verliert er zwei Familien, baut ein riesiges Viehimperium auf und versucht unermüdlich, sich ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Machete

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und ... mehr »
Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Der Rancharbeiter Melquiades Estrada (Julio César Cedillo) wird irrtümlich von einem Grenzpolizisten (Barry ... mehr »
Der Rancharbeiter Melquiades Estrada (Julio César Cedillo) wird irrtümlich von einem Grenzpolizisten (Barry Pepper) erschossen. Die lokale Polizei ist nicht daran interessiert, den Tod des illegalen Einwanderers aufzuklären. ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 12

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Die junge Handelsvertreterin Joanna Mills (Sarah Michelle Gellar) steht beruflich auf der Überholspur und ist ... mehr »
Die junge Handelsvertreterin Joanna Mills (Sarah Michelle Gellar) steht beruflich auf der Überholspur und ist ständig auf Achse. Kein Wunder, dass sie bei all dem Stress unter Albträumen leidet. Darin wird immer eine Unbekannte ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Freche Biester!

Das blonde Sweetheart Starla (Jane McGregor) ist die unumstrittene Queen auf ihrer High-School. Als regierende ... mehr »
Das blonde Sweetheart Starla (Jane McGregor) ist die unumstrittene Queen auf ihrer High-School. Als regierende Chefin der Cheerleader ist sie natürlich mit dem Footballhelden der Schule, Kyle (Matt Czuchry), liiert und hat eine ... mehr »